Siloah Logo
Begegnungsladen für Menschen
mit und ohne körperliche Behinderung

Fördergemeinschaft Cunit

Die Fördergemeinschaft Cunit e. V. ist der Träger des Begegnungsladens Siloah.
Dachverband des Vereins ist das Diakonische Werk Bayern.

Vorstand


Jürgen Pfefferlein

Marina Müller

Bettina Wagner

Mathilde Häusler

Jürgen Pfefferlein ist Vorstand seit Anbeginn des Vereins. Obwohl er den langen Anfahrtsweg von Waging am See auf sich nehmen muss, fühlt er sich noch immer stark mit Siloah verbunden.

Marina Müller hatte durch ihren Vater – einen regelmäßigen Siloahbesucher – bereits als Kind die ersten Einblicke in den Verein Siloah. Seit 2012 begleitet und gestaltet sie die Adventswochenenden mit und ist nun seit 2021 das jüngste Vorstandsmitglied.

Bettina Wagner ist die Jüngste im Vorstand und war die erste Frau im Männerteam. Sie managt Freitagstreffs, bringt Schwung in unsere Partys und kümmert sich um Spenden und Bußgelder.

Mathilde Häusler ist seit November 2018 im Cunit-Vorstand. Wir freuen uns, mit ihr eine sehr erfahrene und engagierte Frau für den Vorstand gewonnen zu haben.